Was unsere Kunden meinen

SUBARU STI 4WD - 300 PS

Als Rallyefan bin ich begeistert von diesem sportlichen dynamischen Auto.

Ich schätze vor allem die sichere und sportliche Fahrweise. Ich fühle mich auch bei schnellem Tempi und bei winterlichen Strassenverhältnissen sicher. Sonderwünsche Tuning wurden individuell für mich zusammengestellt, prompt und professionell ausgeführt.

Bei Fragen oder Problemen kann ich mich jederzeit an die Garage Ebneter wenden, wo ich fachmännisch und familiär betreut werde.

Aurel Eugster, Appenzell

Subaru Outback 2.5

Seit längerer Zeit bin ich Kunde bei der Garage Ebneter. Der Eindruck beim damals ersten Kontakt: Kundenorientiert.
Bestätigung in der Folgezeit: absolute Integrität aller Mitarbeiter. Stetige Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft. Mittlerweile fährt meine Familie bereits den fünften «Sechs-Sterner» sprich Subaru.

Wir schätzen bei diesem Auto vor allem:

Gelände- und Wintertauglichkeit (X-Modus), EyeSight-System (Abstand zu vorherfahrenden Fahrzeugen) 
Zuverlässigkeit, Geräumige Innenverhältnisse, viel Ladefläche.

Kurt Auer, Gais